Detox: wissenschaftlich haltbar (Allgemein)

charles ⌂, (vor 4723 Tagen) @ Gast

Das ist dummes Bauerngerede.

Es gab eine Studie in 2003 publiziert in the Journal of Alzheimer's Disease, genannt "Apolipoprotein E genotyping as a potential biomarker for mercury neurotoxicity."
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12897404?dopt=Abstract

Aus diese Studie ist erkennbar, dass Menschen mit dem Apolipoprotein E epsilon-4 gene allel keine Metalle ausscheiden können wie menschen mit dem epsilon-2 or -3 allel, und laufen dadurch extra Risoken auf eine Zunahmen von Lagerung von Hg in das Gehirn.
So könnte das haben von dieses allel jemand können vorbestimmen zur schnellere und höhere Aufnahme von Hg dan Anderen in der Bevölkerung, und dadurch eine grössere Empfindlichkeit haben können für Hg-basierte Pathologien wie ES.

Ionisch Fussbad.
Professroren der TH Twente haben das für unser Fernsehen mal untersucht. Und ihre Schlussfolgerung war, das es Unsinn ist, weil nur das Leitingswasser alleine auch schon verfärbte.
Da ich schlauer bin als manche Professor, habe ich einen Versuch gemacht.
So habe ich in eine Wanne mit destilliertes Wasser die vorgeschriebene Menge Salz zugefügt (bis genügend mA) angegeben wurde) und liess das 30 Minuten laufen.
Nach diese Zeit war das Wasser leicht gelbig.
Dann mit die Füsse hinein, und nach 30 Minuten gabe es eine dicke Schicht, wie es sich gehört.
Deswegen macht meine Frau es immer mit destilliertes Wasser, weil sie dann ganau beoachten kann was hearus kommt.

Es gibt auch verschiedene Präparate, die sich mit Schwermetalle verbinden, wie z.B. Grüner Lehm (Vertagil).

Mit meine 240 Biomarkers kann ich innerhalb von 2 Minuten feststellen ob es geholfen hat.

Ich glaube nicht das diese Wissenschaftler mal ein einziges mal eine echte Elektrosensitive Person richtig untersucht haben. Da mangelt is öfters.
Viele Elektrosensitive klagen das sie nicht richtig untersucht werden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Baubiologe, Selbstüberschätzung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion