Fake oder Phänomen: Mit Grashalmen Rundfunk hörbar machen (Allgemein)

Roger @, Montag, 15.07.2013, 14:31 (vor 3910 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Roger, Montag, 15.07.2013, 14:59

mir ist sowas mit Aluminiumkochdeckel auf rostigen Teil bekannt . Bei Regenrinnen kam das früher auch mal vor .
Aber heute zu Tage, sind die meisten Mittelwellensender ab geschaltet bzw zu schwach um solche Effekte zu erzeugen . Aber bei 250 KW und dann direkt am Strahler geht das wohl . Grob fahrlässig an Sonsten . .

Nichts anderes als Dedektorempfang .


Nachtrag:
Die Firma " BOSE " hat mal Lautsprecher verkauft die keine Membran hatten . Das ging mit "HF/Lichtplasma". Die arbeiteten bei 27 Mhz ,und störten alle möglichen E-Geräte .

Tags:
Aluminium


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum