Tödliches LTE oder Fachwissen der Kritiker? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.02.2013, 01:34 (vor 4071 Tagen) @ Susi

Und bei LTE?

... da ist die Sendetechnik inklusive Modulation so derart unverschämt kompliziert, dass die Mobilfunkgegnerei, namentlich deren Parolengeneratoren (z.B. W. Maes) technisch nicht mehr mitkommen.

Da hat sich die Mobilfunkmafia ja mal wieder was nettes einfallen lassen: Nur um Mobilfunkgegner abzuhängen haben sie den Mobilfunk so kompliziert gemacht, wie er seit UMTS ist. Nicht mal mehr anständige Signale gibt es zu messen, meiner (Nick) Knatterbox dreht sich bei codeselektieven Symbolen der Magen um.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mobilfunkmafia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum