Noch eine Petition: Kauf' zwei, zahl' drei (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 20.02.2013, 18:35 (vor 3631 Tagen) @ H. Lamarr

Dieser verstörend rückwärts gerichtete Fortschrittsbalken der Petition, gescreenshottet soeben um 12:10 Uhr, ist symptomatisch für alles, was mit Elektsmoggegnern zu tun hat. Die Leute ziehen das Pech geradezu (elektro)magnetisch an.

[image]

Und wenn ich mir die Namen der "Unterstützer" so ansehe, dann breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Nein, bei Gott, ich bin unschuldig und habe damit nichts zu tun.

[image]

Ich verstehe das Bild nicht. Jetzt (18:25 Uhr) sind es 175 und man kann lesen:

175 Unterzeichner. Helfen Sie uns 100 zu erreichen

:confused:

Kann mir das jemand erklären?

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum