Noch eine Petition: Vollpfosten, bitte eintragen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 20.02.2013, 12:48 (vor 4075 Tagen) @ H. Lamarr

Und wenn ich mir die Namen der "Unterstützer" so ansehe, dann breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.

Die Leute begreifen nicht, wie Avaaz funktioniert. Krude Themen wie das vorliegende, haben dort mMn 0 Chance auf Unterstützung, es wird im Gegenteil deutlich, wie verschwindend gering das Interesse in der Bevölkerung ist.

Das ist die freundliche Interpretation gewesen. Die unfreundliche lautet: Gibt es eigentlich irgendeinen Schwachsinn in der Fresnelzone des Elektrosmogs, der von Hardcore-Mobilfunkgegnern nicht unterstützt wird?

Diese Petition ist mMn so gruselig abwegig, dass ich mir denken könnte, ein unausgelasteter Angestellter von Vodafone hat sie eingestellt. Um wieder einmal vorzuführen, dass die Anzahl der Vollpfosten unter den Mobilfunkgegnern konstant unter der öffentlichen Wahrnehmungsgrenze bleibt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Hardcore-Kritiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum