Die Mücke Mücke sein lassen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 18.11.2012, 16:16 (vor 4149 Tagen) @ Lilith

Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal auf diesen exzellenten Dokumentationsstrang hin.

Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob

Heute geht mir durch den Kopf, dass es sinnvoll sein könnte, ihn bei den Strängen mit Priorität "anzupinnen".

Das würde dem Geltungsdrang des Hans-Ulrich Jakob sicher entgegen kommen, er würde sich wahrgenommen und deshalb gebauchpinselt fühlen. Das aber hat der scheidende Gigaherz-Präsident nicht verdient.

Da Herr Jakob beständig für Nachschub sorgt, spült er sein Sündenregister ohnehin selbst regelmäßig nach oben, wir dokumentieren nur. Die heutige Entgleisung des Schweizer Finsterlings bestätigt einmal mehr: Jakob ist ein böser alter Mann, dessen Ehrgeiz es ist, seine Widersacher zu denunzieren, um ihnen den größtmöglichen Schaden zuzufügen. Um dem Druck solcher Denunzianten - außer Jakob gibt es erfreulicherweise nur noch einen oder zwei andere in der Anti-Mobilfunk-Szene - standzuhalten, ist heute nicht mehr so viel Zivilcourage nötig wie in brauner Vergangenheit.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum