Kanal Telenmedial Version 2? (Esoterik)

hans, Donnerstag, 25.10.2012, 22:34 (vor 3694 Tagen)

Wer erinnert sich noch an die unsäglichen Gesprächsrunden von Kanal Telemedial unter der Leitung des umtriebigen Thomas Hornauer. Spiritualität bis zum abwinken. Unvergessene Momente als der Körperzellensong betanzt wurde. Offensichttlich war das Geschäftsmodell des "Energie Ausgleichs" nicht besonders erfolgreich. Jedenfalls verschwand der Sender Ende Juli 2008 vom Kabel und dies obwohl Herr Hornuer seine Konkurrenz finanziell fertig machen wollte.
Jedoch, Hoffnung naht. Beim rumsurfen bin ich auf diese Lizenz gestossen: MCA Metamorphos Channel AG. Auszüge aus dem Programm: Nachrichtenübermittlung mit ausschliesslich positivem Inhalt / Parapsychologie und Esoterik...
Warum aus der Lizenz, welche doch schon im 2007 erteilt wurde, nicht mehr gemacht wurde, kann man ja mal Nachfragen. Immerhin scheint die Telefonnummer, gemäss Telefonauskunft, noch zu funktionieren. Wäre das nicht was für die EHS? Es hätte mehr als genug Personen mit einem sehr grossen Darstellungsbedürfniss. Einen Versuch wäre es ja wert.

Tags:
Geschäftsmodell, Spiritualität, Gesundheit, Parapsychologie, TV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum