Erst Angst schüren, dann kassieren (Esoterik)

Gast, Mittwoch, 15.08.2012, 10:54 (vor 4264 Tagen)

Elektrosmog – heute ein nicht zu unterschätzendes Problem?

Aber ist es wirklich so, dass sich diese Wellen negativ auf den menschlichen Körper auswirken? Hier gehen die Meinungen durchaus noch auseinander, wie Hans-Albert Dralle ausführte. „Während seitens der Wissenschaft es durchaus schon Belege dieser negativen Auswirkungen gibt, ist man in der Politik noch etwas zögerlich“,
so Hans-Albert Dralle, der ein konkretes Mobilfunkgesetz vermisst. [...]

„Wir von life-basics können in Zusammenarbeit mit der bayrischen Firma Memon zumindest im häuslichen Bereich eine Lösung bieten, die Strahlenbelastung zu minimieren und dem Körper den entsprechenden Raum zur Regeneration zu geben.

Tags:
Memon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum