Der Wolf und die 7 Lehrer(innen) (Allgemein)

Schutti @, Dienstag, 18.10.2005, 23:36 (vor 6757 Tagen) @ H. Lamarr

Weitere Infos: http://www.schulprojekt-mobilfunk.de/news.php?ID=7


Na sowas, die Gestaltung der Website kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor und ein Blick ins Impressum zeigte dann, dass nicht etwa ein Lehrerverband oder dergleichen, sondern das IZMF hinter der Schulprojekt-Seite steht. Erstaunlich: Wie man dem Impressum entnehmen kann, hat der eingetragene Verein IZMF (nicht nur eine Geschäftsführerin, sondern auch) einen Vorstandsvorsitzenden. Der heißt Dr. Holger Ruse und ist im Nebenjob oder auch im Hauptberuf einer der Vice-Presidenten von O2 Deutschland.

Mal eine Frage zu Informationsseiten:

Wenn die Mobilfunkindustrie eine Infoseite macht wird das von euch kritisiert, wenn die Gegner des Mobilfunks eine Infoseite machen ist das natürlich toll und gut.
Wer sagt dass die Seite der Gegner damit automatisch glaubwürdiger ist, denn als befangen kann man wohl beide Seiten ansehen.

Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum