Vorsorgliche Vorsorge (Allgemein)

hans, Donnerstag, 05.07.2012, 00:26 (vor 4307 Tagen) @ charles

In den USA gab es eine Frau, die ihre Katze, wegen Regen nass geworden, in ihre Mikrowellenofen versucht hat zu trocken, was natürlich fehlgeschlagen hat .

Gemäss diversen zuverlässigen Quellen ist dies ein Märchen und so nie passiert. Oder haben Sie eine Quelle die diesen Vorfall belegt?

Daraufhin hat sie den Hersteller verklagt. In den USA ist es gebräuchlich beim Gericht Millionen US$ als Schadenersatz zu fordern.

Das wiederum ist bittere Tatsache. Wenn man die Verdienstmöglichkeiten der Anwälte und die Geldgier der heutigen Gesellschaft ansieht, verwundert es allerdings nicht :-(

So wird auch bei verschiedenen Handys empfohlen das Gerät mindestens 2 CM vom Kopf zu halten.

Herr Jakob empfiehlt sogar, das Handy nicht anzufassen. Auch sonst sind seine Tipps sehr aufschlussreich. Warum man aber ein Handy braucht wenn man es so nutzen soll wie von HUJ empfohlen, weiss ich nicht. Und auch sein letzter Tipp kommt mir etwas spanisch vor. Einerseits UMTS bekämpfen, andrerseits den Kauf eines 3G-Handys empfehlen (sofern es denn unbedingt ein Handy sein muss).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum