Stiftung Verum finanzierte Fiorenzo Marinelli (Allgemein)

Sektor3, Samstag, 31.03.2012, 14:33 (vor 3324 Tagen) @ H. Lamarr

Es wäre sicher interessant zu wissen, welche anderen EMF-Alarmstudien von Verum gefördert wurden. Ich meine, wir hatten da einmal ein versunkenes PDF gefunden, das die Förderprojekte von Verum auflistete. Allerdings habe ich das jetzt nicht mehr wiedergefunden.

Keine brauchbare Erklärung habe ich dafür, dass EMF-Portal und IEEE-Datenbank für (anscheinend) ein und dieselbe Studie völlig unterschiedliche Finanziers nennt.

"Sektor3", wäre das nicht etwas für Sie?

Vor zwei Jahren gab es mal eine Liste mit Forschern mit Hinweisen zu deren Tabakvergangenheit und EMF-Gefahrenfinden.

Tags:
Finanzierung, Tabakindustrie, Forscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum