Franzosen erforschen EHS mit klinischer Studie (Forschung)
Um an der Studie teilzunehmen, sollten sich betroffene Personen in einer der 24 französischen Beratungsstellen für Berufs- und Umweltkrankheiten anmelden.
Ob die Studie Erfolg haben wird? Eher nicht, es wird ja schon davor gewarnt, teilzunehmen...
Eins ist mir aber neu gewesen (siehe hier):
Für die Wissenschaftler ist auch das voll bewusste Leugnen ohne jegliches Risiko, denn sie unterstehen nicht dem Strafrecht.
Mensch, ich hätte doch eine Karriere in der Wissenschaft anstreben sollen... Nicht dem Strafrecht unterworfen zu sein, wäre ein echtes Privileg, mit dem auch die eher schlechte Bezahlung im wissenschaftlichen Bereich nicht mehr so wild wäre. Bei Bedarf könnte man ja einfach gelegentlich eine Bank ausrauben - mit dem Strafrecht kriegt man die Wissenschaftler ja nicht dran. Klasse!
Leider kann ich Vergleichbares nicht von den Elektrosensiblen behaupten: Sie sind weiterhin uneingeschränkt den Naturgesetzen unterworfen. Und deshalb bin ich ziemlich sicher, daß der Beweis ihrer Strahlenfühligkeit noch lange auf sich warten läßt. Sehr lange.
gesamter Thread:
- Franzosen erforschen EHS mit klinischer Studie -
Gast,
16.02.2012, 01:07
Christopher,
16.02.2012, 18:06
- Franzosen erforschen EHS mit klinischer Studie - Kuddel, 17.02.2012, 16:25
- Strafrecht und Wissenschaft -
Christopher,
19.02.2012, 22:36
- Strafrecht und Wissenschaft - H. Lamarr, 19.02.2012, 22:47
- Halbzeit: Franzosen erforschen EHS mit klinischer Studie - H. Lamarr, 28.02.2014, 22:42
Christopher,
16.02.2012, 18:06