Widerspruch gegen Tetra-Funk (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 12.10.2011, 09:07 (vor 4574 Tagen)

Bürgerinitiative „Tetrafunkfreies Seeon- Pittenhart“ sieht sich bestärkt.

Bestärkt fühlen sich die Vertreter der Bürgerinitiative vor allem durch die vom Europarat verabschiedete Resolution zur grundsätzlichen Wende in der Mobilfunkpolitik. In der Resolution werden die angehörigen europäischen Staaten aufgefordert, „alle zumutbaren Maßnahmen zu ergreifen, um die Exposition elektromagnetischer Felder zu reduzieren“ und eine Reduktion bei den Grenzwerten „so niedrig wie vernünftigerweise erreichbar“ umzusetzen. Weiter heißt es in der Begründung, es gebe nun genügend Beweise möglicher schädlicher Effekte durch elektromagnetische Felder auf Fauna, Flora und die menschliche Gesundheit, um rasch zu handeln und auf mögliche ernsthafte Umwelt- und Gesundheitsschäden zu reagieren.

Der Europarat debattiert und schlägt vor. Inszeniert wurde die Angelegenheit mVn von Herr Jean Huss.

Wenn die BI da mal was nicht durcheinander bringt. Sie sind aktiv gegen den Funkmast. Grenzwert ist nicht gleich Grenzwert. Jeder Bürger hat die Möglichkeiten die Belastungen zu reduzieren. Nur wenn BI's darüber nicht aufklären weil sie von Interessenverbänden der Baubiologie gefüttert werden ist es nicht verwunderlich und macht mir deutlich, hier sind egoistische Wutbürger am Wert, die lediglich den Mast vor ihrer Nase bekämpfen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Netzwerk, Moratorium, Huss, Europarat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum