Elektrosmog hörbar gemacht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.08.2011, 20:34 (vor 4598 Tagen) @ H. Lamarr

Bei 1:29 Minute fällt mir ein ziemlich werblich ins Bild gehaltenes Gerät auf, das ein Messgerät oder besser ein Elektrosmog-Detektor sein soll. In Deutschland ist mir dieses Gerätchen nie begegnet, wie der BR hierzulande an die Bilder herangekommen sein will ist mir schleierhaft, wahrscheinlich handelt es sich um ein Einspielung aus Großbritannien, die Sequenz ist ja auch in der Passage mit dem britischen Mobilfunkgegner Gerard Hyland eingebettet. Beim genaueren Hinsehen lässt sich der Text auf der Knatterbüchse erkennen, es handelt sich anscheinend um ein später nicht in Produktion gegangenes Labormuster, das die britischen Elektrosmog-Gegner von Powerwatch auf den Markt bringen wollten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Werbung, Hyland, Powerwatch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum