Gesucht: Definition für pulsierende Funkfelder (Allgemein)

Evi, Donnerstag, 04.08.2005, 14:20 (vor 6812 Tagen) @ Schutti

Schutti:
Wenn du ein digitales Sognal mit AM modulierst werden die Seitenbänder aber entsprechend "gepulst", beispiel Packet Radio über mit AFSK.

Schutti:
Was hat das mit Zulassung zu tun, die Senden (senden) nicht mit 217 Herz sondern das Signal wird mit 217 Herz "gezeitschlitzt".

Das arme Sognal! (Signal?) und das wird mit den ebenso armen 217 Herz (oder Hertz?) "gezeitschlitzt" (oder zeitgeschlitzt?)

Und Schutti anderswo:
Sie faseln etwas von üblen Verschwörungstheorien und so und dass die pösen (oder bösen?) Betreiber die Menschen aussaugen und damit ihr Geld verdienen.

Na sowas ist ja wirklich pöse und keiner kann sich dabei ins Feustchen lachen. Oder am Ende doch ins Fäustchen?

Also ehrlich: Man kann schwach sein in Orthographie und Grammatik, aber vielleicht könnte das Durchlesen was nützen. Denn wer einen schludrig geschriebenen Text so ohne jegliche Selbstkontrolle ins Netz setzt, der darf sich nicht wundern, wenn man ihm auch den Inhalt nicht unbesehen abnimmt.

Nichts für ungut!
Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum