B2-Radiotipp: Mobilfunk wird lichtscheu

Evi, Sonntag, 10.07.2005, 13:07 (vor 6837 Tagen) @ Schutti

Würde man die Mobilfunk Sendemasten nur sehr schwer erkennen würde die
Bevölkerung viel weniger Probleme machen.
Viele Ängst werden halt durch die optische Erscheinung geschürt.

Schutti

Hatten wir das nicht schon einmal? Oder soll ich Ihnen nochmals die Geschichte von den Kühen mit den Fehl- und Totgeburten, von den Hühneiern, die nur eine gelbe Brühe oder Embryonen im Früstadium enthielten, erzählen?

Die haben alle eine Antenne gesehen und in der oben beschriebenen Weise reagiert. Ich schlage vor, Handymasten in der Nähe von Bauernhöfen in Zukunft als Bäume zu tarnen oder in Schornsteinen unterzubringen, damit die armen Viecher sie nicht entdecken, nicht in Panik geraten und sich nicht so abnormal verhalten.

:-P
Mein Gott, sind Sie vergesslich!
Evi

Tags:
Totgeburten, Hühner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum