erleben (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 21.10.2010, 13:53 (vor 4928 Tagen) @ Roger

Also IZgMF mit VW zu vergleichen, da haben Sie ein wenig zu weit gegriffen.
Solange wie der VW lief, läuft der Mobilfunk in der jetzigen Form meiner Erfahrung nach mit Sicherheit nicht. Da steht er längst in "Späte Lehren aus frühen Warnungen", übrigens kostenlos beim Bundesumweltministerium zu haben.

Hallo
Das wollen wir doch hoffen , das sich der "Mobilfunk" weiter entwickelt.

Nicht nur das B-Netz später das C-Netz usw wurden abgewickelt
Irgend wann kömmt GSM 900 usw dran . Nur telefoniert/usw. wird weiter, Und im VW wird auch weiter telefoniert/gefunkt mit Handy. Nicht nur im Oldtimer VW-Käfer.

Und im Weiterem bin ich mir sicher, Sie und Ich werde das nicht erleben das der Mobilfunk verschwindet . :-)

Sie sollten genau lesen! Ich schrieb "in der jetzigen Form".

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum