Ilse Zecht gerne Mit Ferdinand (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 21.10.2010, 13:04 (vor 4930 Tagen) @ H. Lamarr

Ilse Zecht gerne Mit Ferdinand!

Regt natürlich zum Nachdenken an, wer denn diese Beiden sein könnten und was sie denn evtl. miteinander besprechen?

Wobei ich es schlimm finde, "immer noch" unter demselben Namen, nämlich IZgegenMF, aufzutreten. Das sollte mMn schon längst korrigiert werden.

Ich dachte, der alte Zopf wäre längst abgeschnitten. Am Akronym IZgMF wird sich sowieso nichts ändern und einen überragend treffenden Vorschlag, welchen Bedeutungsgehalt den fünf Buchstaben zugeordnet werden kann, habe ich auch noch nicht gesehen.

Das Akronym in obiger Form zu deuten, ist ja schon mal gar nicht so schlecht.

Ich sehe zudem absolut keinen Handlungsdruck, es gibt ja ausreichend sogenannte "Warnungen" vor dem IZgMF, die übrigens aus meiner Sicht die beste Werbung fürs IZgMF sind und deshalb von uns auch nicht angegriffen werden.

Sehen sie, aus ähnlichem Grunde habe ich alle Schmähungen und Verunglimpfungen, in diesem Forum, bis auf eine, hingenommen.

Sehen Sie IZgMF doch einfach als Markenzeichen wie VW, die mit dem Phaeton ebenfalls einen echten Volkswagen im Programm haben. Es kommt halt auf die Definition an, auch der Pheaton ist ein Volkswagen, weil jeder im Volk einen haben mag - oder so ...

Also IZgMF mit VW zu vergleichen, da haben Sie ein wenig zu weit gegriffen.
Solange wie der VW lief, läuft der Mobilfunk in der jetzigen Form meiner Erfahrung nach mit Sicherheit nicht. Da steht er längst in "Späte Lehren aus frühen Warnungen", übrigens kostenlos beim Bundesumweltministerium zu haben.

Nicht vergessen, es stehen noch Antworten aus!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum