Leere Argumentation (Allgemein)

ES, Sonntag, 19.09.2010, 13:42 (vor 4961 Tagen) @ Skeptiker

Mobilfunktechnik macht es in diesen Ländern einfacher, auch Menschen in entlegenen und seit Jahrzehnten strukturell unterversorgten Gegenden anzubinden.

Man merkt sehr gut an Ostdeutschland, dass dadurch im Handumdrehen Vollbeschäftigung erreicht werden kann...

Ich vermute, die würden ihre Sorgen mit Kusshand gegen die Luxusprobleme einer deutschen oder schweizerischen Mobilfunkgegnerin eintauschen.

Ihre Vermutung ist unfundiert, oder hatte Sie schon mal gesundheitliche Probleme mit Elektrosmog?

Das plumpe Abwehren solcher Fortschritte durch hiesige Agitierer der Mobilfunkgegner zeigt, wes Geistes Kind deren Denken ist. Sie mögen den Fortschritt nicht.

Leeres Argument ohne Zusammenhang mit der Realität. Ich für meinen Teil würde mich sogar als technikversiert bezeichnen. Unnötigen Elektrosmog muss ich deshalb nicht mögen... wer kommt eigentlich darauf, dass Elektrosmog für ein ein gesundes bzw. unbeeinflusstes Leben Vorteilhaft sein könnte?
Ist völlige Ignoranz der Abläufe dafür ausreichend?

Mobilfunkgegner verstecken ihre rücksichtslose Sichtweise unter dem Banner des "Naturschutzes", "für Mensch und Natur". Eine bornierte Szene ist da am Werk.

Analogie:
Rigorose Mobilfunkbefürworter verstecken ihre rücksichtslose Sichtweise unter dem Banner des wirschaflichen-technischen Fortschritts. Dabei ist Ihnen völlig egal, ob es Menschen gibt die darunter leiden, falls dennoch dahingehend Äußerungen fallen, müssen diese mit billiger Rhetorik "neutralisiert" werden.

So, wie liest sich das für sie? Denken Sie, dass sich dadurch ein Fortschritt erreichen läßt? Falls nicht, wieso begibt man sich auf ein solches "Diskussionsniveau"...?
Sie sind ja nicht der einzige hier, der dieses Niveau vorzieht.

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum