und die Realität (Allgemein)

Roger @, Freitag, 17.09.2010, 22:29 (vor 4941 Tagen) @ Eva Weber

Ich habe Sie für den betreffenden Teil ausreichend zitiert . Das Wunschdenken von anderen Autoren brauche ich nicht noch zu zitieren; haben nichts mit meinem Einwand zu tun ..

Und ihre Hoffnung auf GFK in allen Ehren . Deswegen wird kein weiteres Kabel-Telefongerät gekauft/ resp. Vertrag abgeschlossen. Das GFK wird für schnelles I.-Net gebraucht 50-150 MBit und so. Das ist Faktenlage.
Dazu: In Köln liegt überall GFK , aber die "Handyzahlen" steigen hier auch immer weiter. ( Glasfaser lässt sich so schlecht transportieren von den Telefonbenutzer. :-) ) Und wenn ich an "den Nachwuchs" und ihre Freundeskreis denke, die kann man grundsätzlich nur über Handy erreichen. Da ist das telefonieren über Handy zu Handy, halt billiger, als zum Festnetz!
Wir sind in unseren Bekannten-und Verwandtenkreis die einzigen mit "Klassiktelefon" . Also auch ohne ISDN (was wohl auch ein gestellt wird ..) Wir bräuchten also das im Prinzip auch nicht mehr . Jeder hat ein Handy von uns .

Ich frage mich eher ,wie lange das klassische Telefon noch betreiben werden kann. ;-) Festnetz ist teurer als ein Mobilnetz zu betreiben.
Eine andere erlebte Realität :

Bei einem Verein , bei dem ich hier über 25 Jahre Mitglied bin,
stand vor 20 Jahren ,bei den Adressenliste überall die Tel.Nr mit z.B. 02123/xxxxx drin

Heute nur noch 170/xxxxxxxxxx 180/xxxxxxxxxx usw . ..............;-)

Was ich noch immer mal bemerken möchte : BMW hat auf Handy um gestellt das weis jeder . Aber das auch HARIBO um gestellt hat und alles auf Handy umgestellt wurde, zeigt wohin der Weg geht .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum