Unqualifizierte Abzocke (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 13.09.2010, 16:26 (vor 4966 Tagen)

Weil's so nett ist ...

Elisabeth Buchs schreibt: Als seriösen, nicht überteuerten und fähigen Baubiologen mit viel Einfühlungsvermögen für Betroffene kann ich Ihnen Herrn Peter Schlegel, Esslingen von der Bürgerwelle Schweiz empfehlen (nein, Zuwendungen erhalte ich von ihm nicht für diesen Tipp, ich möchte jedoch verhindern, dass Betroffene noch zusätzlich zu ihren Gesundheitsproblemen wegen Elektrosmog unqualifiziert abgezockt werden).

Ja, das sehe auch ich so, unqualifiziert zockt der Baubiologe die verstörte Kundschaft nicht ab, sondern qualifiziert.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Baubiologe, Krötenwanderung, Abzocke, Schlegel, Synergie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum