Kirchturm als Standort

Schutti @, Freitag, 04.03.2005, 21:27 (vor 6964 Tagen) @ Erika Hübner

Wer telefonieren will soll auch den Sendemasten in der Nachbarschaft tollerieren und nicht die daraus resultierende Gesundheitsbelastung den Anderen in die Schuhe schieben.

Wer sagt dass die Telefonierer und die Mastengegner ident sind?
Vieleicht ist dort eine BI die gegen Antennen wettert und die Telefonierer müssen dann mit dem ERgebnis leben.

Drinnen dürfen sie aber keinen Masten bauen weil da Leute dagegen sind.

Und ich bin dagegen, die Belastung an den Stadtrand zu schieben. Da wohne ich. Bin ich Mensch zweiter Klasse, dass man mir zumutet, was die im Zentrum nicht haben wollen?

Ich bin dafür dass man die Antennen der ARchitektur anpasst dann sind sie auch zu ertragen.
Einen riesigen Stahlgittermasten stellt man einfach nicht mitten in die Altstadt.

Schutti

Tags:
Stahlgittermast


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum