Sender rein in Wohngebiete (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 08.01.2010, 22:58 (vor 5214 Tagen) @ Ditche

Meinem Eindruck nach sind die Pegelwerte auf "meiner" Meßstrecke im laufe der Zeit gesenkt worden, allerdings rein subjektiv empfunden! Vor Jahren bin ich diese Strecke höchst ungern gefahren, ich kam immer ziemlich "gerädert" an, mittlerweile ist dem nicht/kaum mehr so. Es bleibt aber leider, leider nur eine Vermutung da ich keine Vergleichs-Meßwerte habe.

Ihre Vermutung wird von der sicherlich auch entlang der Teststrecke stattgefundenen Netzverdichtung durch kleinere Funkzellen mit schwächerer Sendeleistung gestützt. Also wieder ein Argument mehr für: Sender rein in Wohngebiete.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wohngebiet


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum