Kopfweh (Elektrosensibilität)

Helmut ⌂, Dienstag, 24.08.2004, 12:38 (vor 7178 Tagen) @ Franz Titscher

Hallo Franz,

bei mir kam früher der Kopfschmerz wenn ich zulange bastelte. Daraufhin bekam ich eine Brille und das Problem war beseitigt.

Vor ein paar Jahren plagten mich wieder Kopfschmerzen, vor allem nach langen Autofahrten.
Das Problem lag einmal daran, daß ich zuwenig trank und andererseits an einer Abnutzungserscheinung der Halswirbelsäule. Durch mehr trinken über den Tag und Wirbelsäulengymnastik bzw Physiotherapie war dieses Problem in den Griff zu kriegen.

(Die Halswirbelsäule reagiert bei mir stocksauer auf offenes Fenster oder Klimaanlage beim Autofahren. Es verspannen sich die Muskeln und schon sind die Schmerzen wieder da, die allerdings durch "einrenken" schnell verschwinden)

MfG
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum