Cheese ! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 13.09.2009, 15:30 (vor 5333 Tagen) @ Heidi Hentschel

Hallo, wie gehts den rastlosen Kritikern hier?

Danke gut! Ich werde jetzt mal mit dem Radel unter (noch) bayerisch weiß-blauem Himmel zum "Streetlife-Festival" in München-Schwabing fahren und schauen, ob Sendemastengegner dort einen Stand haben. Früher hatte diesen Job die Münchener "Funkpause" gemacht und das war immer nett, zumindest solange man nicht den Stand auf- und abbauen musste. Da die Funkpause inzwischen eingegangen ist, halte ich Ausschau nach "frischen" Kräften.

Sind Sie das auf dem Foto?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Funkpause, Streetlife-Festival


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum