Phillip Watts, Teilnehmer der Essex-Studie sagt.... ▼ (Elektrosensibilität)

Doris @, Mittwoch, 05.08.2009, 23:28 (vor 5532 Tagen)

An dieser Sache mache ich nun schon eine geraume Zeit rum und normalerweise kann ich immer begründen, warum ich etwas einstelle.
In diesem Fall kann ich es nicht, ich kann nicht unbedingt mit dem Ganzen was anfangen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mich mit dem Thema der Elektrosensibilität nicht so umfassend beschäftige wie mit anderen.

Phillip Watts war offensichtlich ein Teilnehmer der Essex-Studie, die auf der Website von W.K. analysiert wurde.

Das erste Mal wurde ich auf Watts aufmerksam durch seinen Kommentar zu Leszczynskis ersten Blog Beitrag. Dort schrieb er

10.06.2009; 15:57
Phillip Watts

First of all I think Mr chou knows the game is up, after all Motorolla has disbanded their misinformation labs, i note on the blog comments that base stations are low power compared to phones, I have 2.5v/m outside my home 24/7 and am now Electrohypersensitive, I took part in the Essex study which used a field strength of 1.9v/mI got all the double blind tests correct, and as a bonus identified the signal type, I have in my possesion data from Prof Elain Fox that was never published, it shows quite clearly that the sensitive group were correct 70.45% of the time when the signal was on, the data I have clearly shows that it was presented in such a way as to play down the effects.
Phillip Watts. Trustee www.es-uk/info

___________________________________

seiner Aussage nach gibt es unveröffentlichte Daten, in deren Besitz er sei und die aufzeigen, dass die EHS-Gruppe in ihrer Aussage zu einem hohen Prozentsatz richtig lag.
____________________________________
Hier gibt es die Geschichte von Phillip Watts und seiner Frau
____________________________________
Auf der Seite der Uni Essex gibt es umfangreiches Material zu der Studie.
_____________________________________
Auch zu der "An/Aus-Beurteilung" gibt es eine Seite.
Und auch speziell eine Erklärung zu den Kritiken und Aussagen auf verschiedenen mobilfunkkritischen Seiten.
Zu dieser Studie gab es wohl etliche Anfragen bzw.Kritiken.
_____________________________________
So und hier gibt es nun eine Stellungnahme von Phillip Watts incl. der angeblich unveröffentlichten Daten. Ich kann damit nicht viel anfangen, bzw. mag mich da auch nicht reinknien.
_____________________________________

Wie aktuell der Bericht von Phillip Watts ist, weiß ich nicht. Er wurde heute auf Mast-Victims eingestellt.

Ich denke, wenn einer was damit anfangen kann, dann am ehesten wuff. Vielleicht sagt er uns, ob es was Neues bzw. was Interessantes ist

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=33166

Tags:
Fox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum