Schwere Vorwürfe! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 17.07.2009, 01:22 (vor 5369 Tagen)

Aus dem Innenleben eines Mobilfunk-Verirrten:

Dazu passt auch der Wutausbruch eines gewissen" Spatenpauli" ( Pseudonym),der in einem sogenannten " Informationszentrum gegen Mobilfunk" (IZGMF) einer Plattform angeblich gegen Mobilfunk,seit neuem ein Portal des Für und Wieders, Pro-und Contra dieser Technik festgehalten ist." Spatenpauli" versteigt sich dort im Diskussionsforum zur Aussage, dass alle, die " ohne gute Gründe" behaupten,"Mobilfunkmasten" seien kancerogen,"krebserzeugend", als "verantwortungslose Schwätzer" anzusehen sind, die man "schleunigst aus dem Verkehr ziehen" muss-sic! Eine Staatsanwaltschaft, die engagierte Gemeindevertreter für deren Besorgnisse kriminalisiert, begibt sich genau auf den von "Spatenpauli" geforderten Weg. Ob die Herren im IZGMF mitlesen? "Schleunigst aus dem Verkehr ziehen" unter Anleitung und nach Kriterien eines Großinquisitors Spatenpauli ist totalitäres Denken und totalitäre Diction. Da legt einer die Maske,der am liebsten alle Kritiker als Volksverhetzer und Schädlinge des Menschengeschlechts aus dem Verkehr ziehen möchte.

Der das in dem auch ansonsten meistenteils verrückten "Gigaherz"-Forum schreibt, nennt sich dort "Apokalypse", hält sich also für einen Endzeit-Theoretiker. Ein Name als Programm.

Bleibt nur zu hoffen, dass er keinen Sprenggürtel trägt.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Gigaherz, Volksverhetzer, Mobbing. Inquisitor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum