Studie: Die 15 größten Menschheitsrisiken ▼ (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 13.07.2009, 19:37 (vor 5373 Tagen)

Unermüdlich versuchen ein paar Unentwegte der Bevölkerung den Elektrosmog als die Pest des 21. Jahrhunderts zu verkaufen. Auch ich habe dies eine zeitlang geglaubt, heute bin ich davon kuriert. Und so wundert es mich nicht, dass der Elektrosmog in einer Studie über die 15 größten Menschheitsrisiken nicht mit einem Platz bedacht wurde. Er wurde abgehängt von teils sperrig klingenden Risiken wie "Ethische Standards als Grundlage globaler Entscheidungen", die es immerhin auf Platz 15 gebracht haben.

Und was lernen wir daraus? Oberammergau ist eben nicht überall! ;-)

Apropos Oberammergau: Wo sind sie eigentlich abgeblieben, die Heerscharen Elektrosensibler, die 2006 dort medienwirksam wie Pilze aus dem Boden schossen - waren es nicht etwa 120? Ich glaube ich weiß es: Sie proben derzeit für 2010 die Passionsspiele und sind solange desensibilisiert bis das Geschäft mit dem Spiel unter Dach und Fach gebracht ist. Danach könnte sich wieder etwas regen ...

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32579

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Oberammergau, Elektrochonder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum