Kanzlei für Mobilfunkopfer in Berlin (Allgemein)

Doris @, Freitag, 10.04.2009, 00:50 (vor 3721 Tagen)

Kanzlei für Mobilfunkopfer verfolgt für Geschädigte durch elektromagnetische Strahlung in ganz Europa deren Ansprüche

Der Berliner Rechtsanwalt/Opferanwalt Sven Leistikow nimmt sich dieser Sache an.
Umfangreiche Informationen gibt es hier, mit altbekannten Texten.

Sven Leistikow sieht Schadensersatz-/ und Schmerzensgeldklagen als besondere Stärke seiner Kanzlei in Berlin. Dies und mehr gibt es hier zu lesen.

Na, da bin ich mal gespannt, ob man davon nochmal was hört.
Ich kann nicht sagen, warum ich sofort an Dr. Scheiner und Dr. Carlo gedacht habe, als ich das gelesen habe. Im Text verweist er auf den Fragebogen von Dr. Scheiner, zumindest scheint er mit ihm was zu tun zu haben. Er verlinkt auch auf sämtliche einschlägigen mobilfunkkritischen Seiten.

Tags:
Geschäft, Recht, Schmerzensgeld, Schadensersatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum