Warnschilder am Kinderspielplatz (Allgemein)

AnKa, Samstag, 28.03.2009, 18:45 (vor 5480 Tagen) @ KlaKla

Beispiel:
Für Murren im Saal sorgten dann jedoch einige polemische Anfragen der Mobilfunkgegner, für die die Stadt keine Antworten hatte. So wurde angefragt, ob die Stadt beabsichtige, an einem angeblich strahlenbelasteten Kinderspielplatz Strahlungs-Warnschilder aufzustellen oder ob sie gedenke, die Sickenrieder Anwohner für die durch den dortigen Mobilfunkmasten angeblich entstandene Wertminderung ihrer Grundstücke zu entschädigen.

Quelle: SZ-online

Das Schöne an dieser Meldung ist:

Lokale Reporter werden gegenüber den verrückten Aufführungen der Sendemastenkämpfer wacher. Ich glaube, da hat sich etwas zum Positiven hin verändert.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Wandel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum