Freudsche Fehlleistung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 26.03.2009, 22:45 (vor 5057 Tagen) @ Kuddel

... die URL ist auch immer noch korrekt.

Korrekt, bis auf 2 unschuldige Buchstaben: Da war einer beim BfS mit den Gedanken wohl ganz wo anders, als er in der URL das ursprüngliche Stellungsname schrieb. Dies wurde nach Intervention von Doris ;-) geändert in die unverfängliche Stellungnahme. Mit dieser 2-Buchstaben-Korrektur funktioniert auch die alte URL wieder.

Falsch: http://www.bfs.de/de/elektro/hff/papiere.html/Stellungsname_zum_Artikel_Krebsinzidenz.html

Richtig: http://www.bfs.de/de/elektro/hff/papiere.html/Stellungnahme_zum_Artikel_Krebsinzidenz.html

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Krebs, Analyse, BfS, Eger, Hennen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum