In Kempten bahnt sich ein Steuergeldskandal an (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.03.2009, 13:54 (vor 4613 Tagen) @ charles

Sie zeigen hier, dass Sie nicht wissen wie es in die Industrie zugeht.

Pardon, charles, ich rede hier von Kommunalpolitik, nicht von Industrie.

Das ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber ich habe das mehrmals erlebt in die Betriebe wo ich gearbeitet habe.

Ja, das kenne ich auch gut! Consultants lassen sich die Rolle des Prügelknaben stets gut bezahlen. Das ändert aber nichts daran, dass ein Funken mehr Eigenverantwortung jeder Form von Management gut täte. Zum Beispiel bei Investmentbankern oder bei Allgemeinärzten oder bei Bauamtsleitern oder ...

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Eigenverantwortung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum