Franz im Web = Hans im Glück (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 15.02.2009, 17:39 (vor 5542 Tagen)

Franz hat seine Website zum Thema Mobilfunk bereinigt, aufs Wesentliche komprimiert und ist damit wieder einmal schneller als der Schall gewesen. Unmissverständlich spricht er jetzt "Vom sinnlosen 'Kampf' besorgter Bürger gegen einen Mobilfunk-Sendemast". Eine echte Rarität unter den Bürgerseiten zum Thema Mobilfunk. In der Hochblüte der Kaiserzeit war Franz noch ein folgsamer Mitstreiter gewesen, der genau in das Horn stieß, in das heute noch nahezu alle verbliebenen Mitstreiter stoßen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Referenten, Scheiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum