Im Trend (Allgemein)

AnKa, Samstag, 07.02.2009, 13:18 (vor 5529 Tagen) @ H. Lamarr

EEA erwähnt in Jahresvorschau 2009 Mobilfunkrisiken nicht mehr

Das dürfte dem allgemeinen Trend folgen.

Das Thema "MOBILFUNKTOD, ZWANGSBESTRAHLUNG, KREBS, BALDALLETOOOT!" sinkt so langsam dem Horizont entgegen. Der Lärm des Tages beginnt nachzulassen. Die Leute beginnen, sich zu entspannen. Man hat bereits die Gartenstühle herausgeholt und geniesst den ruhiger werdenden Abend. Auf dem Beistelltisch ein trockener Rotwein.

Einige Gescheiterte versuchen zwar nochmal, mit einem Ersatzthema neuen Lärm zu erzeugen.

Aber ich denke, das wird ein Strohfeuer bleiben. Aus der Ferne übrigens schön anzusehen. Aber die Mühe wird vergeblich sein.

Die Welt wird wieder friedlich.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum