Unlogischer Zusammenschluss (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.02.2009, 15:36 (vor 5522 Tagen) @ KlaKla

Logischer Zusammenschluss

Logisch? Also ich weiß nicht ... Mit Uwe Dinger ist ein Diplom-Astrologe am Werk, mit Dr. Karl Richter ein ehemaliger Literaturprofessor und mit Peter Hensinger anscheinend ein ehemaliger Drucker. Der einzige Techniker dort ist der elektrosensible Dipl.-Ing. Lothar Geppert. Wobei aber selbst bei ihm nicht klar ist, welche Technik er studiert hat, Maschinenbau hat mit Elektrotechnik halt einfach nicht viel zu tun. Logisch wäre für mich ein Zusammenschluss von ergebnisoffenen Fachleuten aus den von EMF betroffenen Bereichen Funktechnik, Biologie, Medizin und Psychologie gewesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verbraucherorganisation, Geppert, Hensinger, Dinger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum