Mobilfunk Blocker (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.01.2009, 23:20 (vor 4380 Tagen) @ charles

Ich war zu schnell, und mein Posting war eigentlich eine Antwort auf Ankas Posting (aktiver Schutz vor Zwangsbestrahlung mit seinem Tipp an die Gigaherz-Gemeinde.)

Okay, damit habe ich jetzt 1 x diffamieren bei Ihnen gut ;-).

Damit hat Anka gezeigt das er nur einen Papiertiger ist, der wenig von Elektrosmog versteht.

Na ich weiß nicht, weil das technisch ganz leicht zu verstehen ist könnte ich mir denken, dass AnKa seinen Tipp auf die JVAs bezog, die ohne "Jammer" noch vergleichsweise strahlungsarm sind. Wäre mal interessant anhand der Masten-Standorte zu sehen, ob größere JVAs von den Betreibern "zufällig" gezielt versorgt werden, obwohl offiziell Handys im Knast ja verboten sind. Angeblich soll mit eingeschmuggelten Handys jedoch fleißig telefoniert werden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum