Spektrogramm vom Menschen (Elektrosensibilität)

caro, Mittwoch, 14.01.2009, 18:21 (vor 5552 Tagen) @ H. Lamarr

Täusche ich mich, oder blinken Sie hier links, nur um schnell rechts abzubiegen? Kein Link, keine Info - scheint ein geheimwissenschaftliches Verfahren zu sein, selbst Wikipedia schweigt. Erklären sie doch wenigstens das Funktionsprinzip oder das Wirkmodell, gemäß dem so ein Spektrogramm menschlichen Befindens aufgenommen werden soll. Mit Massenspektroskopie scheint das ja nix zu tun zu haben. Mit welchen Messwertaufnehmern soll dies überhaupt funktionieren - Spannung, Strom, Widerstand ...?

charles redet vermutlich von Spektrogrammen, die mit Hilfe von Klangschalen erstellt werden, aufbauend auf der Theorie der verschiedenen Chakren.
Das Verfahren hat nicht unbedingt einen naturwissenschaftlichen, sondern in erster Linie einen esoterischen bzw. spirituellen Hintergrund.
http://www.chakrahealing.de/klangschalen-chakras.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum