Vorsicht: Popcorn-Scherzvideo wieder in Umlauf (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 25.11.2008, 13:31 (vor 5603 Tagen)

Gerade eben bin ich wieder am Rande der Bewußtlosigkeit gestanden. Von einem hohen Funktionär, einem sehr hohen Funktionär, wurde nämlich wieder einmal der Popcorn-Hoax weitergeleitet, mit der Bemerkung, dass dies schon beängstigend sei. Den Namen nenne ich nicht, um den Mann zu schützen, denn wenn das herauskommen sollte, dann könnte womöglich sein Stuhl wackeln. Tatsache ist: In der Mobilfunkdebatte mischen auf Verbandsebene hohe Funktionäre mit, deren Verständnis für die Technik des Mobilfunks derart schwach entwickelt ist, dass Fehlentscheidungen programmiert sind. Die Folge ist klar: Selbsternannten Experten steht hier Tür & Tor offen, im Zuge von "Beratung" die Interessen bestimmter Gruppen gegenüber gutgläubigen Funktionären wirksam zu vertreten. Ich bin entsetzt!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Beratung, Dauerbrenner, Popcorn, Hoax, Mythos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum