Abschied vom Elektrosmog-Forum des IZgMF ▼ (Allgemein)

Heidi Hentschel, Montag, 27.10.2008, 14:12 (vor 5632 Tagen)

Mein Bestreben in diesem Forum ernstgenommen und vielleicht Hilfe zu erhalten, ist wohl teilweise nach hintenlos gegangen. Natürlich spielt die Psyche mit rein. Ich habe im Leben nicht viel erreicht, deshalb habe ich meine ganze Arbeit in meinen Sohn gesteckt.

Und ich hatte zehn Jahre lang die Bestätigung das Richtige getan zu haben.Zehn Jahre lang (vor dieser Dauer-Exposition) habe ich meinen Sohn nur anschauen müssen und wußte, es geht im gut, er ist gesund. Keine gerillten Fingernägel, die nicht mehr weiterwachsen wollen, keine Allergien, keine trockene Haut, kein stumpfes dünner erscheinendes Haar, keine Hauterscheinungen, die wie farblose Muttermale aussehen, usw.

Abgesehen von meinen gesundheitlichen Beschwerden, schlägt allein das schon aufs Gemüt. Ich fühle mich, als hätte ich 10 Jahre lang mit bloßen Händen ein Haus gebaut und dann lacht in der Ferne die Abrißbirne...

Was wird mit meinem Kind und kann ich es noch erleben? Das sind Fragen die mich nun schon morgens beim Aufstehen im Moment beschäftigen. Es ist noch nicht lange her, da hatte ich morgens schönere Gedanken. Da habe ich mich auf Kleinigkeiten gefreut, wie einen Kaffee morgens trinken und Zeitung dabei lesen.

Jetzt frage ich mich, soll ich zur angeordneten Mammographie, will ich es wissen? Will ich wissen, was sich seit einem Jahr bei uns Beiden auf der Haut als weiße Muttermale breit macht. Ich möchte mein altes Leben zurück, mehr nicht. Aber dabei können mir Endlos-Diskussionen nicht helfen. Und die Beteiligung daran scheint mir doch eher zu schaden als zu helfen. Außerdem halte ich die Macht von 50 Millionen Handy-Benutzern einfach für zu stark.

Ich bedanke mich aber hiermit bei allen hier, die mich ernst genommen haben, mich nicht als Lügnerin sehen und die wahre Heidi Hentschel hinter meinen Postings erkannt haben.

Liebe Grüße

Heidi Hentschel

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=25773

Tags:
Rückzug, Troll-Wiese, Auszug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum