Interphone Studie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.10.2008, 17:13 (vor 5640 Tagen) @ Doris

Keine leichte Aufgabe für Elisabeth Cardis

Da bin ich mir nicht mehr 100 % sicher, ob die hübsche Elisabeth Cardis für diese Aufgabe noch verantwortlich ist. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass sie im Interpretationsstreit über die Interphone-Studie von ihrem Posten zurückgetreten ist. War vielleicht eine Ente. Tatsache aber ist, dass Dr. Cardis Ende März 2008 als Leiterin der IARC-Radiation-Group ausgeschieden ist, heute hat Dr. Ausrele Kesminiene diesen Job. Cardis wechselte zum Centre for Research in Environmental Epidemiology nach Barcelona.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
IARC, Cardis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum