Märchenstunde mit Sigi Zwerenz (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 15.09.2008, 16:01 (vor 5674 Tagen)

[Anm. Admin: Dieser Thread wurde verschoben, da sich eine vom Ursprungsthread unabhängige Diskussion entwickelte. Absprungpunkt im Ursprungsthread war dieses Posting].

Märchenstunde mit Oskar Lafontaine

Mit einer Mischung aus ökonomischen Halbwahrheiten, Trugschlüssen und Irreführungen treibt Linksparteichef Lafontaine die Konkurrenz vor sich her. Seine Thesen sind höchst angreifbar. Doch viele Wähler sind fasziniert. Von Christian Reiermann mehr...

[image]

Kommentar: Was dem einen der Oskar, ist dem andern der Sigi. Ob es wirklich Märchen sind, die Sigi Zwerenz verbreitet, wird sich zeigen. In einem Telefonat von heute sagte mir Zwerenz, er wolle in der Mobilfunkkritik neue Wege gehen. Einer dieser Wege ist es, Thesen zu Mobilfunkrisiken hier zur Diskussion zu stellen. Ich habe ihm hierzu die Unterstützung des IZgMF zugesagt - und, dass auch ich mich bemühen werde, seine Thesen - so möglich - zu entkräften ;-).

Da aber dieser Stang hier bereits ungute Ansätze zeigt, zu einem unübersichtlichen Monsterstrang mit Dies-und-Das-Diskussionen zu werden, ist es dringend angesagt, hier nur im Ausnahmefall weiter zu diskutieren und ersatzweise neue Stänge zu einem einzigen ganz konkreten Thema zu starten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zwerenz, Irreführung, Lafontaine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum