PR-Aktionen in Naila

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.07.2004, 00:02 (vor 7211 Tagen) @ search

Ich kann mir vorstellen, dass in Naila schon PR-Aktionen angelaufen und durchgezogen wurden. Sonst wäre ja nicht der Bayerische Rundfunk gleich dorthin gefahren.
In Betracht zu ziehen ist aber doch, ob nicht genau genügend "Kontra-Arbeit" von anderen geleistet wurde, damit etwas nicht (oder nur schwierig) an die Öffentlichkeit gelangt. Das sieht dann so aus, als wäre PR nur dilettantisch versandet.

Also ich weiß nicht recht, soeben habe ich mit Bauchschmerzen eine Anfrage der c't (Heise) beantwortet. Die Redaktion wollte sich die Studie nur mal ansehen. Und nun? Keine Mailadressen der Autoren, keine Website mit der Originalstudie zum Download, keine Telefonnummern - nur das 10 Euro-Angebot mit Selbstabholung in Naila oder wahlweise NN-Versand. Und zu allem Überfluss schreibt Helmut dann noch in einem anderen Posting, von den 10 Euro flössen 7 der BW zu. Nee, search, das läuft nun wirklich nicht so rund wie es könnte. Allmählich kriege ich sogar Verständnis dafür, warum der Blätterwald einfach nicht rauschen will.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum