Spurensuche: Dosis-Wirkungs-Zusammenhang (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.09.2008, 23:05 (vor 5699 Tagen) @ Doris

Es muss einen Grund geben, warum Wissenschaftler zu Schlussfolgerungen kommen, die auf evtl. gesundheitliche Schäden hinweisen, auch wenn die Befeldungen oberhalb der Teilkörper-Grenzwerte liegen.

Entweder bin ich beim Wochenend-Rafting zu stark durchgeschüttelt worden oder mein W-LAN-Router zeigt unschöne Wirkungen: Dass bei Befeldung oberhalb der Teilkörper-Grenzwerte evtl. gesundheitliche Schäden auftreten ist doch sonnenklar und völlig unstrittig, dazu brauchen wir doch niemanden mehr befragen?! O-o-oder etwa nicht? Oder meinen Sie mit oberhalb gar unterhalb?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum