Ein gutes Beispiel

H. Lamarr @, München, Dienstag, 06.07.2004, 16:52 (vor 7206 Tagen) @ razfaz

razfaz (bitte nicht ratzfaz, ich verstehe mich nicht als "Ratz")

Ouups!

Da hast du ja einen schönen Link gelegt razfaz. Ich habe dort mal die entscheidende Passage entwendet und nachfolgend eingeklebt. Ersetze FAZ.NET durch izgmf - und du liegst richtig. Denn genau so würde ich mir das Forum hier wünschen. :crying:

Mit einem ständig an der Aktualität orientierten Angebot an Forenthemen versucht die FAZ.NET-Redaktion ein Podium für ernsthafte Diskussionen zur Verfügung zu stellen, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness in der Diskussion zu den Grundprinzipien gehören. In den Foren begrüßen wir sachliche und konstruktive Inhalte, die sich ans Thema des jeweiligen Forums halten, zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Forenteilnehmer tolerant und unvoreingenommen begegnen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Fairness, Toleranz, Offenheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum