@spatenpauli (Allgemein)

Doris @, Samstag, 19.04.2008, 14:01 (vor 5823 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht erinnern Sie sich noch an eine kürzlich hier im Forum verlinkte Umfrage, bei der es um die Gefahrenabschätzung beim Mobilfunk ging, und zwar aus Sicht von Laien und aus Sicht von (echten) Experten. Der Unterschied war drastisch, Laien sehen eine viel größere Gefahr.

Nein, da scheint mir tatsächlich was entgangen zu sein. Können Sie den Link nochmals setzen?

Ansonsten ergeben sich aus Ihrem Beitrag bzw. aus dem ganzen Thread für mich noch die eine oder andere Frage, die für mich im Zusammenhang meines momentanen grundsätzlichen sehr kritischen Hinterfragens dieser fruchtlosen Debatte stehen.
Über den Verweis auf die von Ihnen angeführte Umfrage würde ich mich auf jeden Fall freuen, das würde mich interessieren, auch deshalb, weil ich mir u.a. die Frage stelle, was sind eigentlich auf diesem Gebiet "echte Experten", vor allen Dingen wie unabhängig sind die. Ob ich meine kritischen Gedanken und Fragen überhaupt formulieren werde, weiß ich nicht, da es mehr Mühe macht, wie es letztendlich einbringt. Für mich persönlich erkenne ich seit paar Wochen, dass ich zwar nach wie vor viele Fragen hätte, aber mir fehlen dazu Antworten und aus manchen Antworten ergeben sich wieder etliche weitere Fragen ohne Antworten, weil es vielleicht einfach auch nicht immer Antworten gibt. Mal sehen, morgen genieße ich erst mal das angekündigte schöne Wetter :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum