Vortrag Dr. Adlkofer in Gelsenkirchen 2007 (Allgemein)

Doris @, Samstag, 05.04.2008, 23:40 (vor 5836 Tagen)

Ich meine der komplette Vortrag von Prof. Adlkofer in Gelsenkirchen im letzten Jahr ist noch nirgends im Forum eingestellt

Fundstelle: Der Mast muss weg

Mir ist da was aufgefallen, was mich schon sehr stutzig macht und mich Ihre (spatenpaulis ;-) )Haltung Herrn Hensinger gegenüber verstehen lässt.

Herr Hensinger schreibt auf seiner Homepage unter dem Beitrag "UMTS 2007"

Unter Leitung von Professor Adlkofer wurde die erste Studie über Wirkungen der UMTS - Handystrahlung durchgeführt.
Unsere Bürgerinitiative gab im Oktober 2007 zu der Vorlesung, in der er die Ergebnisse präsentierte, eine Presseerklärung heraus. Siehe unten >>
Sie wurde ungläubig aufgenommen.

Hier nun der Original-Vortrag >> mit freundlicher Genehmigung von Prof. Adlkofer und der Offenen Akademie >>

Der Vortrag bestätigt, dass unsere Berichterstattung korrekt war.

Der Text ist aus der "Dokumentation 4. Offene Akademie", einer Sammlung wertvoller Beiträge kritischer Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen.

Das stößt mir doch recht unangenehm auf, er hätte es besser auf sich beruhen lassen. Gut, dass Sie in Ihrer ausführlichen Darstellung belegen können, dass die kritisierte Aussage nachträglich korrigiert wurde.

Tags:
Manipulation, Hensinger, Sachverstand, Adlkofer, Offene Akademie, Gelsenkirchen, Forum, Koordination


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum