Warten auf die Interphone Studie (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 14.03.2008, 20:36 (vor 5859 Tagen) @ AnKa

Was ist das doch mit euch, Deutsche?

(Wollen wir mal über Ihr Deutsch räsonieren, Sie Holländer, Sie?)

(Venlo kann ich nicht leiden. Dieser erste Kreisel nach der Autobahn ist ständig voller Schwerlaster, die einen wegdrängen. Wahrscheinlich, weil man ein deutsches Nummernschild hat.)

Ich werde das Spiess mal umdrehen.
Versuchen Sie mal niederländisch zu schreiben, so wie ich versuche deutsch zu schreiben.
Selbstverständlich ist meine Grammatik voller Fehler, aber bis jetzt hat noch keiner mich nicht verstanden!

(Übrigens, die Einwohner von Venlo haben Probleme mit den vielen Deutschen die dort ihre Einkaufe tätigen (bei den zwei Gebrüdern) und alle Parkplätze in die Stadt besetzt halten.)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum