Panikmacherei

Silke @, Vellmar, Montag, 12.01.2004, 10:36 (vor 7403 Tagen) @ Fredi

Was soll der ganze Sch..... .

Da kann ich nur viel Glück wünschen!
ich habe auch lange nichts gemerkt....(Dachgeschoßwohnung, 3 Mobilfunksendeanlagen in 50 m Entfernung, kein DECT, kein Handy (außer die lieben Kollegen im Büro). Nach eineinhalb Jahren wars so weit: Kopfschmerzen ohne Ende, ständige Halsschmerzen, Schwindel, und als Krönung mittlerweile: hochgradige Elektrosensibilität gegenüber hochfrequenten Feldern gepulster Art. Jedes DECT oder Handytelefonat in meiner näheren Umgebung ist Folter: Herzrasen, Übelkeit, mir wird schwarz vor Augen und total schwindlig...
tja, so kanns auch gehen...
Gruß von Silke

Tags:
Strahlenfolter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum