Der Mast ist gekippt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.02.2008, 00:05 (vor 5895 Tagen) @ Doris

Und hier handelt es sich wirklich um eine BI, der es lediglich darum ging den eigenen Sender zu verhindern, alles andere interessiert nicht.

Ja mei, wer unter Tunnelblick leidet, bei dem ist das Sichtfeld halt auf einen einzigen Sendemasten eingeschränkt. Manche Leute sind so. Es kann aber auch schlimmer kommen. Erinnern Sie sich noch an Alfred Tittmann, der uns rechtliche Schritte androhte, sollten wir seine BI nicht auf der Stelle aus der IZgMF-Liste der BIs löschen? Dieses entzückende Vorgehen hat sich Monate später eine andere BI zu Vorbild genommen und ebenfalls mit Vehemz die sofortige Löschung aus der Liste verlangt. Wir haben dann, wenn auch nicht wie gewünscht sofort, so doch umgehend bei unserem turnusmäßigen Datenbank-Update die BI aus der Liste genommen. Damit war auch dieser Fall erledigt. Dachte ich. Da traf heute eine E-Mail der BI-Chefin ein, in der sie sich abermals darüber beklagte, dass die Kontaktdaten Ihrer BI noch immer zu finden seien, zwar nicht mehr beim IZgMF, sondern bei Google! Und wieder verlangt sie von uns: Ich will auch hier sofort gelöscht werden. So als ob das IZgMF dafür haftbar wäre, was Google in seinen Datenbestand indiziert hat! Da kann einem schon der Hut hochgehen. Bei einem derart gerüttet Maß an Ahnungslosigkeit frage ich mich resigniert: wie nur will die Vorsitzende dieser BI ein so komplexen Thema wie den Mobilfunk jemals stemmen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum