Ein toller Tipp für Finbarr (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.05.2007, 00:43 (vor 6398 Tagen) @ Marianne

Was ich tue, wie ich es mache und welche Empfehlungen ich weitergebe habe ich hier im Forum bereits des öfteren geschildert, da hat sich nichts geändert. Alles wurde zerrissen.

Helfen Sie mir doch mit einem Link zurück auf die Sprünge, Marianne, ich kann mich nicht erinnern, dass Sie - von dem einen unglücklichen Fall oben einmal abgesehen - groß aus dem Nähkästchen geplaudert hätten.

Was Sie Zerreißen nennen ist für mich berechtigte unbequeme Kritik, der Sie sich halt gerne entziehen möchten. Was erwarten Sie denn?! Sie haben doch schwarz auf weiß ankündigt, sich wieder ein Handy zuzulegen, sobald der Mast vor Ihrem Haus mit Spendengeldern woanders hin verpflanzt wurde. Also alles was Recht ist Marianne, wenn Sie die Kritik an dieser höchst unglücklichen Äußerung als Verriss werten, dann ist ihnen wirklich nicht zu helfen. Es scheint Ihnen überhaupt nichts auszumachen, dass Sie mit Ihrem Handy dann Anwohner anderer Sendemasten in genau die Situation bringen, die Sie selbst jahrelang beklagt und bekämpft haben. Nämlich fremdbestrahlt zu werden. Für diese Sankt-Florian-Haltung können Sie schlecht Lob erwarten, nicht einmal Fundis dürften dies hinnehmen, Realos erst recht nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum